Beyond Reality Inc.

Versammlungsort der Beyond Reality-Corporation aus EVE
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 18:52 
Offline
Administrator

Registriert: So 27. Jul 2008, 07:00
Beiträge: 298
Wohnort: Worpswede
Beyond Reality Inc. ist eine überschaubare Corp, die im Amarr-Territorium des Empires operiert. Wir sind an die Allianz FREELANCER COALITION angeschlossen.

Im Internet findet ihr unser Forum unter der URL http://breal.iphpbb3.com, ingame könnt ihr mit uns im Channel BREAL chatten.

Unsere Corp bietet sowohl Einsteigern die Möglichkeit, ihre ersten Spielerfahrungen in einer freundlichen Community zu sammeln, aber auch Veteranen finden bei uns einen sicheren Hafen für entspanntes Spiel im High-Sec.

Unsere Interessen liegen im Bereich Missionen fliegen, Bergbau sowie Forschung und Produktion (zugänge zu Forschungs- und Produktionsslots können wir anbieten). PvP findet bei uns nur statt, wenn unserer Ally der Krieg erklärt wurde, wir lehnen Piraterie deutlich ab und haben momentan keinen dauerhaften und sicheren Zugang in den 0.0-Space. Unsere Corp-Steuer liegt bei moderaten 10 %.

Interessierten Piloten schreiben wir nicht vor, welche Skills oder wieviele Skill Punkte sie besitzen müssen, auch akzeptieren wir jede Rasse in unserer Corp. Wichtig ist uns, dass Neulinge Lust haben, sich in unsere Gemeinschaft einzufinden und selbst auch hilfsbereit sind, anstatt nur Hilfe zu fordern. Die Nutzung des chats ist für uns selbstverständlich, auch ein TS-Server steht zur Verfügung, den wir gern nutzen. Das Forum sollte mindestens 1-2mal pro Woche besucht werden, um sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren und sich dort gern auch durch eigene Posts einzubringen.

We are one team
Nach dem Austritt einiger Mitglieder mit abweichenden Interessen sind für uns die gute Gemeinschaft innerhalb der Corp und unsere klar umrissenen Präferenzen oberste Priorität. Wir führen Corp Events durch, an denen man auch teilnehmen sollte, wenn man online ist. Real Life geht aber selbstverständlich vor. Wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat und fliegen auch gern gemeinsam Missionen, um zB neuen Mitgliedern beim Aufbau von Wohlstand und Standing zu helfen.

We are Individuals
Da wir ein vergleichsweise hohes Durchschnittsalter haben, sind wir auch alle mit einem umfangreichen Real Life gesegnet (oder geschlagen, wie mans nimmt). Das bedeutet, dass für den eigenen Spielspass auch Eigeninitiative gerfagt ist, da wir keine Dauerbespaßer anbieten können. Wir lassen unseren Mitgliedern freie Wahl innerhalb der Corp Ziele bei ihren Unternehmungen, auch halten wir nichts von Vorschriften beim Skillen, hier kann sich jeder frei entfalten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr bei uns ein neues Heim im kalten All finden möchtet, dann besucht uns im BREAL channel und gebt eure Bewerbung in einem unserer Büros ab.

_________________
SOCIETAS SAECULARUM AUDAXX
Audaxx Bessantar - Händler/Erzschürfer - Pator Tech School 10.09.2004
Audaxx Cromoris - Kampfpilot - Imperial Academy 04.08.2008
Audaxx Cassire - Forschungsassistentin - Hedion University 23.03.2009

PER ASPERA AD ASTRA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 18:52 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bewerbung, Chat, Erde, Essen, Ford, Forum, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Name, Uni

Impressum | Datenschutz