Ihr wollt bei uns Mitglied werden? Oder seid schon Mitglied und braucht eine Freischaltung für's Forum? Dann seid ihr hier richtig...
Antwort schreiben

Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

So 27. Jul 2008, 06:08

Da ich gestern meinen Arbeitsvertrag mit BEYOND REALITY unterschrieben habe, erbitte ich auf diesem Wege Zugang zum Mainframe der Corporation.

So 27. Jul 2008, 06:08

Re: Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

So 27. Jul 2008, 09:52

Ich glaube ich müsste auch mal nach adminrechten im forum nachfragen.... :?
ich wei garnicht wer das überhaupt macht.... :(

ich bitte um ein wenig gedult! danke! :|

Re: Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

So 27. Jul 2008, 12:11

Geduld ist eine Tugend, mit der ich dank meines biblischen Alters im Übermaß gesegnet bin.

Meine zweite Charaktereigenschaft ist übrigens Neugier, also her mit den Rechten, ich will bissl was zu lesen haben, während ich hier auf der Arbeit schwitze. :oops:

Re: Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

So 27. Jul 2008, 12:16

Servus,

Erst nocheinmal von mir aus willkommen bei Beyond Reality Inc.! Was die Rechte angeht, so ist der einzige Stoerrebrandt, der da was machen kann. Scheint so, dass er übers WE nicht anwesend ist. Da er aber normalerweise recht häufig ins Forum schaut, denke ich, dass es nicht allzu lange dauern sollte, bis du freigeschaltet wirst.

Re: Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

Mo 28. Jul 2008, 08:05

Hi Audaxx

Jo, übers WE bin ich meistens net on. Das Forum wurde von Ellegon auf die Beine gestellt, leider kommt der im Mom so gut wie überhaupt nicht zum Spielen. Allen Leitern Admin-Rechte im Forum zu geben nehme ich auch mal auf meine Pendenzen-Liste auf. Du wurdest soeben freigeschaltet, also frohes Lesen.


Regards
Stoerre

Re: Audaxx Bessantar erbittet Freischaltung

Mo 28. Jul 2008, 11:34

Jo, danke für den Zugang, ich wollte auch nicht hetzen, da war viel Humor im Post ;)

Und was heisst hier viel Spass beim Lesen? Hab auch schon fleißeig meinen Senf verspritzt... :o
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Name, Uni

Impressum | Datenschutz