Ihr wollt bei uns Mitglied werden? Oder seid schon Mitglied und braucht eine Freischaltung für's Forum? Dann seid ihr hier richtig...
Antwort schreiben

Aller Anfang muss mal sein...

Sa 16. Aug 2008, 18:23

Nachdem ich ja schon im Corp-Chat so nett aufgenommen wurde, hier mal meine Forenbewerbung:

In-Game Name: Feli Cat
Rasse: Gallente
Spielrichtung (Miner, Forschung, Missionen, Mix von allem etc.): Primär Miner, bischen Forschen oder basteln wäre auch ne nette Idee
Wieviel Zeit kannst Du in etwa pro Woche spielen: *uff* was für eine Frage... so ziemlich jeden Tag ein paar Stunden sollten drinnen sein
Warum bewirbst Du Dich gerade bei uns: Bin in einem andren Forum über einen Rekrutierungsthread gestolpert und fand das ganze recht ansprechend
Bisherige Corp/Grund für einen Wechsel: da ich ganz frisch bin, bisher nur NPC Corp
Was ist dir besonders wichtig, wenn Du EvE spielst: Kommunikation mit andren, ein wenig Abwechslung, der eine oder andre Fortschritt, andren helfen und auch mal Hilfe bekommen
Bemerkungen: Die kommen noch.. mit sicherheit :)

Kleines Update... da das Corp-HQ im Amarr Raum liegt und es gerade zu beginn wohl einfacher ist, das Equip nutzen zu können, dass vor Ort verkauft wird fange ich nen neuen Char an... bei bischen über zwei Tagen Spielzeit kein grosser Verlust im Vergleich zur gesparten Zeit (neue Skills, bzw Flugzeiten) Der neue Chat bekommt den Namen Felicat (also ohne Leerzeichen) melde mich demnächst dann mit diesem Char ingame bei der Corp an, wenns erlaubt ist

Sa 16. Aug 2008, 18:23

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, Spiele, Name, Uni

Impressum | Datenschutz